hoc@key Adressbuch

Hanseaten


Ort: Bremen • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Hanseaten • ID: 1825 • Stand: 27.03.2014
Team: Gemischt

  

Hanseaten

» Hanseatischer HC | » Elternhockey


Kontakt

Kirsten Grimm
Amelinghauserstr. 32
28329 Bremen

» kirsten-grimm@arcor.de

Portrait:

 

Hanseaten

 

Wir Hanseaten sind eine gemischte Eltern- und Freizeithockeymannschaft und gehören zur Hockeyabteilung des Hanseatischen Hockey-Clubs in Bremen.
Die erste Elternmannschaft wurde 2005 gegründet und von Uta und Frank Selzer trainiert. Frank trainiert uns auch noch und so sind einige neue Eltern und einige (alte) Freizeitspieler dazugekommen. Im Winter spielen wir in der Halle und im Sommer draußen auf dem Kunstrasenfeld. Hier können wir sogar auch mal Großfeld spielen, denn unsere „Jugendlichen“ bleiben zum Mitspielen mit uns „Älteren“ da und erlaufen die lang gespielten Bälle...


Wie ihr sehen könnt, sind wir gut mit 2 Torhütern ausgestattet, aber keine Sorge-beim Turnier wird immer nur einer im Kasten stehen. „Hanseaten“ zeichnen sich ja durch Weltläufigkeit, Wagemut, Verlässlichkeit („Handschlag genügt“), Zurückhaltung sowie der Fähigkeit zur Selbstironie aus und so wagen wir uns mal raus aus dem Norden nach Mönchengladbach und freuen uns aufs Elternhockey-Festival.

 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de