hoc@key Adressbuch

Lippeyekcohs


Ort: Lippstadt • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Lippe • ID: 1736 • Stand: 16.08.2021
Team: Gemischt

  

Lippeyekcohs

» Elternhockey


Vorläufiger Kontakt

Sébastien Wörndle
DHB / Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161-30772-116

» woerndle@deutscher-hockey-bund.de

Portrait:

 

Wir können auf Alles!

 

Als bunt zusammengewürfelter Haufen von anfänglich nur Frauen spielten wir seit dem Jahr 2010 auf wechselnden Bodenbelägen.


Vom „ heiligen“ Fußballrasen, von dem man uns sehr zeitnah verbannte, über den Ascheplatz und die naturbelassene Maulwurfswiese sowie den Hartgummiplatz einer ehemaligen Kaserne, der mittlerweile als Sondermüll entsorgt wurde, endeten wir 2012 auf dem granulierten Kunstrasen des SV Lippstadt.

Dank der Aufnahme der Sportart Hockey durch den LTV, anfangs unter der Rubrik Fitness, kamen wir in den Genuss, unterschiedliche Hallengrößen zu testen.


Durch die stetig wachsende Anzahl hockeyverrückter Lippstädter konnte im Januar 2014 die erste Hockeyabteilung in Lippstadt gegründet werden.

Weiterhin kämpfen wir um, bevorzugt männliche, Mitglieder, größere Hallen zu besseren Zeiten und flotte Bedienung während unserer Stammtische.


 

 

 

 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de