hoc@key Adressbuch

Wolpis Lok München


Ort: München • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Wolpis Lok • ID: 1670 • Stand: 11.09.2009
Team: Gemischt

  

Wolpis Lok München

» Elternhockey


Kontakt

Alexander von Gültlingen
Kirschnerstrasse 12
82327 Tutzing
Telefon: 0177-9369753

» alexander@vongueltlingen.de

Portrait:

Wolpis Lok München

Mit den Kindern ständig in Sachen Hockey unterwegs – der Club ist für viele Eltern schon fast die zweite Heimat geworden. Nach einiger Zeit packt dann allerdings so manchen der Wunsch, sich selbst wieder auf dem Sportplatz aktiv zu betätigen.

Die Wolpiloks aus München sind eine Spielergemeinschaft aus den Wolperdingern von Rot Weiß München und den Nymphenburg Royals des ESV München. Der Name ergibt sich aus den Wolperdingern und der Tatsache, dass der ESV der Eisenbahner Sport Verein ist. Wir alle freuen uns riesig, dass wir in dieser Kombination ein schlagkräftiges Team aus Elternhockey Begeisterten zusammen stellen konnten. Da wir alle zusammen regelmäßig in der München Runde miteinander/gegeneinader spielen, steht bei uns der Spass im Vordergrund. Nachdem das Elternhockeyfestival scheinbar sehr in Nord und Mitteldeutscher Hand ist ;-) freuen wir uns, dass wir gerade in der Vorwiesenzeit ein wenig bayrische Gemütlichkeit mitbringen dürfen. Manche kenne uns auch schon von dem jährlich stattfindenden Wolperdinger Turnier bei Rot Weiß zu dem wir Euch alle natürlich auch 2010 ( Jubiläum ) wieder einladen.

Wir freuen uns auf schöne Spiele in einem phantastischen Ambiente

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de