hoc@key Adressbuch

Chemnitzer Hockeylöwen


Ort: Chemnitz • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Löwen • ID: 1657 • Stand: 23.01.2014
Team: ???

  

Chemnitzer Hockeylöwen

» Post SV Chemnitz | » Elternhockey


Webmaster

Tobias Nitschke
Reichenhainer Mühlberg 76
09125 Chemnitz

» t.nitschke@web.de

Portrait:

Wir, die „Chemnitzer Hockeylöwen“, sind die Eltern- bzw. Freizeithockeymannschaft des Postsportvereins Chemnitz, Abteilung Hockey.

Alle die Spaß am Hockey haben, sich gern bewegen und nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen, trainieren bei uns gemeinsam.

Regelmäßig am Montagabend findet bei uns das Training statt. Wir achten darauf, dass dabei der Spaß nicht fehlt. Aber der sportliche Ehrgeiz ist natürlich auch mit im Spiel, denn die Turniere, an denen wir teilnehmen dürfen, fordern Mannschaftsgeist, Ausdauer und technisches Können von uns.

Wir freuen uns immer über neue MitspielerInnen und bleiben hoffentlich noch lange fit, gesund und dem Hockeyspiel verbunden.
 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de