hoc@key Adressbuch

UHU's


Ort: St. Augustin-Troisdorf • Bereich: Elternhockey
Kürzel: UHU • ID: 1577 • Stand: 02.02.2012
Team: Gemischt

  

UHU's

» Elternhockey


Kontakt

Daniel Wielpütz
Louis-Mannstaedt-Str. 30c
53840 Troisdorf
Telefon: 01714140967

» doc@digicatcher.de

Portrait:

 

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Elternhockeys!

Wir – die Troisdorfer Uhus – sind eine bunt gemischte Truppe hockeyverrückter Ballschieber von ca. 15 Leuten, die sowohl auf dem Feld, als auch in der Halle aktiv ist.

In der Regel treffen wir uns 1x pro Woche zum regelmäßigen Training. Von zarten 19 bis hoch in die 50er sind bei uns alle Altersklassen vertreten, was unserer Mannschaft einen wunderbaren Mix verleiht und somit jeder Altersgruppe eine prima Plattform zum entspannten Hockey spielen bietet.
Egal ob kompletter Anfänger oder aber langjähriger Hockeyveteran, bei uns kann und soll jeder die Möglichkeit bekommen den Hockeysport für sich zu entdecken, oder aber in Form des entspannten Zockens weiterhin auszuüben.

Hier steht der Spaß eindeutig im Vordergrund, weshalb wir auch immer wieder gerne an Turnieren jeglicher Art teilnehmen und uns über entsprechende Einladungen sehr freuen!

Natürlich würden auch wir gerne zum Turnier einladen. Allerdings möchten wir hiermit gerne bis zur Fertigstellung unseres neuen Platzes im Frühjahr 2016 warten, welche wir dann gebührend begehen werden.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und wünschen allen viel Spaß am Spiel!
 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de