hoc@key Adressbuch

Neanderhepper


Ort: Mettmann • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Neander • ID: 1576 • Stand: 28.06.2013
Team: Gemischt

  

Neanderhepper

» Mettmanner THC | » Elternhockey


Kontakt

Martina Hoffmann
Am Kothen 1d
40822 Mettmann

» Martina.hoffmann@vodafone.de

Kantakt 2

Monika Kliss
Klopstockstr. 36
40822 Mettmann

» monikakliss@arcor.de

Portrait:

 

Neanderhepper

 

„Eines bleibt unseren Gegnern wohl immer in Erinnerung – der paralysierende, markerschütternde Schlachtruf bei der Begrüßung. Ansonsten sind wir ein geselliges Grüppchen, das auch nach dem Spiel noch etwas mit sich anzufangen weiß. Die bereits veröffentlichten „Lebensläufe“ der anderen Teams erinnern stark an unsere Geschichte - aus einer kleinen Zelle ambitionierter Eltern ist ein Team geworden, das mittlerweile den größten Kader im Verein zu bieten hat. Wir freuen uns alle sehr auf ein spannendes und faires Turnier in Mönchengladbach.

Wer mehr von uns erfahren will, sei die Webseite www.neanderhepper.de empfohlen.“

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de