hoc@key Adressbuch

Kreuzlahme


Ort: Worms • Bereich: Elternhockey
Kürzel: KL • ID: 1241 • Stand: 11.09.2013
Team: Gemischt

  

Kreuzlahme

» TG Worms | » Elternhockey


Kontakt

Jürgen Fuchs
Betriebswirt
68623 Lampertheim
Telefon: 0172-8459902
Telefon: 06241-24156

» j.fuchs@elektro-knies.de

Portrait:

 

Kreuzlahme, Elternmannschaft der TG Worms


Die Elternhockeymannschaft wurde vor 17 Jahren wieder aktiviert.
Trainiert wird nur im Freien, bei „Wind und Wetter“ über das ganze Jahr hinweg.

Im Training sind wir zeitweise bis zu 20 Spieler/-innen.

Dass diese Gruppe weit mehr ist als eine Hobbyspielgemeinschaft, ist den Insidern bekannt. Es ist eine Gruppe, recht bunt zusammengewürfelt, mit großem Verständnis untereinander und auch großer Motivation. Bei den Kreuzlahmen ist auch egal, wie groß der einzelne Leistungsunterschied ist. Jeder wird in seiner Art akzeptiert und passend integriert. Dies zeigt sich bei jedem Training. Da ist es auch egal, ob es Minusgrade hat, starker Wind herrscht oder Regen angekündigt ist. Sehr, sehr selten regnet es heftig mittwochs zwischen 19:30 Uhr und 21:15. Warum wohl? Es sind immer ausreichend Personen da, um einen vernünftigen sportlichen Ablauf zu gewährleisten.

Nach jedem Training wird noch gemütlich in unserer Wirtschaft zusammengesessen und über Gott und die Welt philosophiert.

Natürlich nehmen wir auch an verschiedenen Turnier im Freien und in der Halle teil – der Spaß steht bei uns jedoch im Vordergrund! Hier waren wir unter anderem schon in Luzern und mehrfach in Holland.

Ebenso wird mindestens 1x pro Jahr ein gemeinsames Wochenende ohne Hockey geplant.

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de