hoc@key Adressbuch

Mordsdeifi


Ort: München • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Mordsdeifi • ID: 1206 • Stand: 18.05.2010
Team: Gemischt

  

Mordsdeifi

» MTV München | » Elternhockey


Kontakt

Alfred Obermeier
Maronstraße 6
81373 München
Telefon: 089-74664547
Telefon: 0170-9172385

» alfred.obermeier@freenet.de

Portrait:

Die Elternhockeymannschaft „Mordsdeifi“ wurde 1990 von einigen Mamas und Papas hockeyspielender Kinder im MTV München gegründet und hat sich in wechselnder Besetzung seit nunmehr 25 Jahren tapfer geschlagen.
Die Truppe wurde vor allem durch ihre legendären Faschingsturniere in der Halle bundesweit bekannt. In der Feldsaison spielen wir jedes Jahr zusammen mit neun weiteren hiesigen Teams die Münchner Runde aus. Doch auch auf Auswärtsturnieren in Berlin, Frankfurt, Ludwigsburg, Schwabach, Schweinfurt, Erlangen, Traun, Wels und Wien waren wir oft dabei und hatten immer eine Menge Spaß und auch sportlichen Erfolg.

Heute umfasst unser Kader neben Eltern- auch reine Freizeitspieler im Alter von 22 bis 78 Jahren, davon 10 Frauen und 16 Männer. Regelmäßig im Training sind allerdings meistens nur die Hälfte.

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de