hoc@key Adressbuch

Black Jeck


Ort: Köln • Bereich: Elternhockey
Kürzel: Jeck • ID: 1180 • Stand: 13.03.2014
Team: Gemischt

  

Black Jeck

» Schwarz-Weiß Köln | » Elternhockey


Kontakt

Alfred Boele
Merlostr. 14d
50668 Köln

» Alfred.Boele@t-online.de

Portrait:

 

Black Jeck

 

Im Frühjahr 2012 hat sich unter tatkräftiger Mitwirkung des damaligen KKHT-Cheftrainers Robert Willig im KKHT eine Gruppe von Hockeyeltern gefunden, die überwiegend erstmalig die Hand an den Hockeyschläger legten.

In unserem ersten Jahr konnten wir bereits einige Spielerfahrungen sammeln. Im Sommer 2012 waren wir Teilnehmer beim Feldturnier der Hot Stocks in Hürth, im Dezember 2012 beim traditionellen Nikolausturnier in Lechenich.

Im Jahr 2013 waren wir Gründungsmitglied der Rhein-Erft-Cup ElternhockeyLiga, die insgesamt aus sieben Mannschaften besteht. Die erste Liga-Runde in 2013 war aus Sicht aller beteiligten Mannschaften ein voller Erfolg. Im Mai 2014 starten wir in die zweite Liga-Runde.

Wir spielen im Sommer auf dem Feld und im Winter in der Halle. Unsere Trainingszeiten sind jeden Freitag ab 20:15 Uhr. Unsere Trainingseinheiten werden fachkundig angeleitet aus dem KKHT-Trainerteam.

 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de