hoc@key Adressbuch

Mainhoppers


Ort: Frankfurt • Bereich: Elternhockey
Kürzel: MH • ID: 1103 • Stand: 28.10.2014
Team: Gemischt

  

Mainhoppers

» SC Frankfurt 1880 | » Elternhockey


Kontakt

Dieter Wüst
Trajanstr. 5
60439 Frankfurt

» info@mainhoppers.de

Kontakt

Mechthild Schien
Schillerstr. 32
66263 Neu-Iseburg

» mfschien@aol.com

Portrait:

 

 

Die Mainhoppers - Elternhockeymannschaft des SC Frankfurt 1880

 

Lange, lange schon turnen die Mainhoppers über die eigenen und gegnerischen Plätze.
Die eine oder andere Sportskanone ist schon seit über 20 Jahren dabei, die Keule möglichst produktiv im Sinne der eigenen Mannschaft zu schwingen. Zumindest mehr oder weniger. Andere sind erst frisch in die Reihen geschlüpft.
Treu bleiben wir aber unserem Motto, unabdingbar: „Als erstes besiegen wir die Atemnot, sodann den Muskelkater, anschließend die Nachwirkungen der verschiedenen Erfrischungsgetränke und schließlich die kurzen Nächte. Hockey spielen wir natürlich auch, aber nur zum Spaß. Wir sind zwar nicht die besten
Hockeyspieler unseres Clubs, aber spielen die anderen, wissen wir genau, was sie falsch machen, spielen wir selbst, scheitern wir nur, weil der Platz schlecht bespielbar und das Wetter ungeeignet ist oder der Schiedsrichter uns benachteiligt.“  Tradition verpflichtet. Da kann uns keiner kommen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier in Mönchengladbach.

 

Die Mainhoppers
 

 
History Back
« zurück
Suche
Organisation
Person
Weitere Adressen

» hoc@key Adressbuch

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de